Donnerstag, 17. Oktober 2019

Herbstgruß

Entstanden ist ein kleines Kärtchen, mal wieder aus ein paar Resten, die viel zu schade zum wegwerfen waren.

Wie ich den Herbst mag, und wenn dann noch die Sonne scheint, bin ich glücklich.
Verlinken möchte ich zur Friendship Challenge und zu IN(K)SPIRE-me  mit dem Thema "Herbst".

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

8 Kommentare:

  1. Die Farben passen perfekt zum Herbst und die Karte ist wunderschön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Restekarte. Vielen Dank fürs Zeigen bei den Friendships. Ich drück dir die Daumen für die Challenge.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein hübscher Herbstgruß geworden, liebe Heike! Die Farben sind toll und bestimmt wird sich der Empfänger sehr freuen.
    Danke, dass du dieses Werk bei der Friendship Challenge zeigst. Ich wünsche dir viel Glück und sende kreative Gruße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    deine Karte ist zauberhaft und wunderschön.
    Danke für deine Teilnahme bei Friendship
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Herbstkarte in zauberhaften Farbben.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Megaaa schon und noch viel schöner als auf dem Bild 😍
    Danke liebe Heike 😘

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Karte. So mag ich den Herbst auch :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heike,
    deine Herbstkarte sieht ganz toll aus.
    Die Gestaltung aus Resten gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen