Sonntag, 13. Oktober 2019

Mein Herbst

 Guten Morgen an diesem sonnigen Sonntag.

Die Herbstsonne schrie ja gestern förmlich danach, fotografiert zu werden.
So habe ich am Nachmittag einen kleinen Rundgang durch den Garten gemacht und ein paar Fotos für euch mitgebracht. 















 Am Abend habe ich dann noch Hagebuttenmarmelade gekocht. Da ich nicht genug Hagebutten gepflückt hatte, habe ich die Menge  mit Äpfeln aufgefüllt. 
 Sie ist lecker, nicht so süß und hat etwas die Konsistenz von Pflaumenmus.
Verlinken möchte ich meinen Herbst zu Nicole vom Blog niwibo,
sie sucht das Herbstklopfen.

Nun genießt den sonnigen Sonntag.
Wer weiß, wann es das nächste Mal so sonnig wird.

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen Heike.

5 Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    ein schöner Spaziergang durch Deinen Garten.
    Und klar, das ist Herbstklopfen pur.
    Du kannst bei mir verlinken, jedoch in der zweiten Linkparty.
    Scroll mal ein wenig runter, da habe ich eine neue eröffnet und diese hat auch schon wieder ein paar Beiträge.
    Ich freue mich drauf...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ja, z.Zt. verwöhnt uns der Herbst und zeigt sich von seiner allerbesten Seite. Genießen wir es!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  3. So sieht der Herbst einfach zauberhaft aus. Leider ist er bei uns eher verregnet :(
    Dir einen guten Start in die neue Woche.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    das sind wunderschöne Bilder aus deinem Garten, ein super Herbst.
    Danke für deine tolle Karte zum Ruhestand, das war eine große Freude für mich.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne herbstliche Impressionen aus Deinem Garten, liebe Heike. Das mit der Marmelade hört sich total lecker an, wir haben dieses Jahr jede Menge Pflaumenmarmelade gemacht, unser alter Baum hat wieder super getragen.

    Sonnige Herbstgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen