Mittwoch, 2. Oktober 2019

Meine Collage vom September

Irgendwie hänge ich der Zeit hinterher und ich schaffe nicht das, was ich mir eigentlich vornehme.
Im September sind es nur zwei Werke geworden. Doch hat es mir sehr viel Spaß gemacht, das Utensilo aus einem alten Milchkarton zu basteln.
Auch im Garten ist noch nicht alles so, wie es eigentlich sein sollte.
Verlinken möchte ich meinen "kleinen" kreativen  Monat  zu Ingrid.

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen Heike.

4 Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    klein aber fein, mir rennt die Zeit auch immer davon. Kann nur besser werden. Danke für deine lieben Wünsche zum Ruhestand.
    Ein schönes langes Wochenende wünsche ich dir.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, vielen Dank, dass Du beim kreativen Monat mitmachst! Es muss doch nicht immer viel sein. Dabei sein ist alles! Und dein Utensilo ist toll geworden!
    Liebe Grüsse und einen kreativen Oktober!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    es muss ja nicht immer viel sein, Hauptsache es sind schöne Dinge rausgekommen.
    Beides gefällt mir sehr gut.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, das kenn ich auch nur zu gut. Irgendwie häng ich in meinem Zeitplan auch etwas hinterher.
    Aber sieh es mal so: Besser Klasse als Masse :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen