Sonntag, 10. November 2019

Herbstlich

geht es bei mir heute noch einmal zu. Und es verspricht auch ein goldener Herbsttag zu werden.
Die Sonne scheint schon und die Blätter leuchten golden. Das tut so gut nach dem regnerisch, trüben Tag gestern.

Doch erst einmal guten Morgen und einen schönen entspannten Sonntag wünsche ich euch.

Entstanden ist eine herbstliche Geburtstagskarte,
Das Blatt ist aus einem sehr alten Stempelset und ich habe es emposst mit herbstl. Impressionen.
So nennt sich die Farbe des  Pulvers und sieht super schön aus.
Verlinken möchte ich meine Karte zur Day of the Month Card Club Challenge mit dem Thema "Kreise".

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

9 Kommentare:

  1. Deine Karte ist super schön! Das goldenen Blatt gefällt mir sehr, und die passenden Pailletten dazu runden das Bild gut ab.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag -
    wünscht dir Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wundervolle Karte geworden, liebe Heike!
    Auch bei uns scheint heute die Sonne, allerdings ist es sehr kalt...
    Das Abschneiden der verblühten Blumen im Garten habe ich inzwischen aufgegeben. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte. Sehr elegant
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne und auch edle Karte!! Mir gefällt ganz besonders auch ihre Leichtigkeit. Herbst in seiner schönsten Form!!!
    Danke für's Zeigen bei DotMCC.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    echt schön und elegant.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Herbstkärtchen!! Ich mag den Herbst sehr gerne, aber im Moment ist es nur grau und regnerisch. Das ist der Teil, den ich dann nicht so mag.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. WUNDERVOLL !!!

    So herrlich zart auch ...

    Einen schönen Abend
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Wie schoen, besonders mit den glaenzenden Pailetten! Vielen Dank für's Mitmachen bei der DotMCC!

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr elegante Karte! Die goldenen Pailletten sind ein wunderschöner Kontrast zu den weichen Farbtönen! Vielen Dank für's Mitmachen bei DotMCC. Liebe Grüsse Rosi

    AntwortenLöschen