Samstag, 23. November 2019

Kleine Mitbringsel

 Einen schönen guten Morgen.

Wie es scheint, wird es heute noch einmal einen schönen, sonnigen Herbsttag geben.
Ich werde es genießen, nach den vergangenen, neblig, trüben Tagen.

Und es ist kaum zu glauben, das wir in einer Woche das erste Adventswochenende haben.
Dafür habe ich heute ein paar kleine Mitbringsel gemacht.
Kleine Gläser habe ich mit Schrumpffolie versehen, Ein Anhänger dran und fertig zum verschenken.
 Gefüllt habe ich sie noch nicht.
Doch sicher finden sich da ein paar Schokolinsen , etwas Tee oder Kaffeebohnen für eine kleine Auszeit.
Verlinken möchte ich meine Gläser zu  niwibo sucht
Mitbringsel für den Advent.
Und der Friendship Challenge mit dem Thema Advent.

Genießt das Wochenende.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

9 Kommentare:

  1. Tja, liebe Heike, auch bei uns ist es derzeit recht warm - der Föhn macht´s möglich...
    Deine Gläser sehen wundervoll aus und werden bestimmt viel Freude bereiten.
    Danke, dass du diese tollen Werke bei der Friendship Challenge zeigst. Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung und sende liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    das sind süße Gläschen, da findet sich sicher eine Kleinigkeit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Da findet sich bestimmt was Schönes für die Gläschen.
    Hübsch sieht das aus.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das sind tolle Gläser, tolle Mitbringsel.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,

    ich finde die Gläschen ganz zauberhaft! Sicher werden sie ihre Bestimmung finden.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine wunderschöne Idee und so hübsch gestaltet. Ich kann mir in den Gläsern auch kleine Zettel mit Wünschen oder einem Weihnachtsgedicht vorstellen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja süß und für den Inhalt findet sich mit Sicherheit was. Danke fürs Zeigen bei den Friendships.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Idee, liebe Heike. Deine Gläschen sind ja zum Verlieben und gefallen mir sehr.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen