Donnerstag, 14. November 2019

Männergeburtstag

 So langsam entwickle ich eine Liebe für besondere Kartenformen.

Nach der Suche nach einer Kartenform bin ich dann bei der Bridge Fold Karte hängengeblieben.
Und die Idee mit dem Bier habe ich von The Craft Spa.
 
Mehr Männergeburtstag geht fast nicht.
 Das Glas wurde per Hand gemalt, da ich so einen Stempel nicht besitze.
Die Karte zu basteln hat richtig Spaß gemacht und ich glaube, es gibt da unendliche Möglichkeiten, so eine Karte zu gestalten.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

7 Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    eine tolle Kartenform und eine super Männergeburtstagskarte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Echt cool die Karte und ich glaube, damit hast Du dem Herrn ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein rundum gelungenes Werk.
    Die Form ist toll und auch die Gestaltung wird bei dem Herrn sehr gut ankommen. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn das mal nicht die perfekte Männerkarte ist! Kommt garantiert suuuuper an! Schönen Abend wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike, das ist ja eine geniale Männerkarte.

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist ja mal eine perfekte Männerkarte. Sieht super aus.
    LG Carola

    AntwortenLöschen