Sonntag, 3. November 2019

Meine Oktober Collage


Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

Gestern hatten wir noch schönsten Sonnenschein und heute gibt es Dauerregen.
Doch haben wir am Samstag das schöne Wetter genutzt, um eine "Rumpelecke" im  Hof aufzuräumen und nach dem Mittagessen  haben wir uns eine Motorradrunde gegönnt. Vielleicht die letzte in diesem Jahr.

Doch der Regen heute stört mich nicht wirklich, da ich noch einige Geburtstagskarten machen möchte.
Aber jetzt gibt es erst einmal den kreativen Monat Oktober, den ich zu Ingrid verlinken möchte.

Diese schöne Halloweenpost habe ich dieser Tage aus dem Briefkasten gefischt.
Liebe Ingrid, ich danke dir ganz herzlich für die Überraschung.

Machts euch gemütlich oder seit kreativ.
Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen, Heike.

4 Kommentare:

  1. Eine hübsche Collage zeigst du uns hier.
    Auch die Halloweenkarte von Ingrid sieht toll aus.
    Ich habe auch eine bekommen und werde sie gleich auf meinen Blog stellen. ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, gern habe ich Dir mit der Karte eine kleine Freude gemacht. Gehörst Du doch auch zu den treuesten Teilnehmerinnen meiner kleinen Blogaktion "Mein kreativer Monat".
    Und auch ich hatte die große Freude von Dir eine Geburtstagskarte zu bekommen. Die tolle Schaukelkarte mit der niedlichen Eule bekommt einen Ehrenplatz!
    LG und einen kreativen November
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike, schöne Werke hast du in Oktober gezaubert. Auch tolle Halloweenpost hast du bekommen.
    Hab eine schöne Woche!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Collage mit wunderschönen Herstgrüßen!
    LG Tessa

    AntwortenLöschen