Dienstag, 10. Dezember 2019

Weihnachtsstern

Diese Pflanze mag ist sehr gern.
Nur habe ich es aufgegeben, mir in der Adventszeit eine zu kaufen.
Ich habe einfach kein Glück mit dieser Pflanze.

Und so kam mir das Thema der Day of the Month Card Club Challenge gerade recht, um mir meinen Weihnachtsstern zu stempeln.
Rote Weihnachten ist auch das Thema der IN(K)SPIRE_me Challenge, wo ich meine Karte verlinken möchte.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

7 Kommentare:

  1. Wunderschön ist deine Weihnachtskarte geworden und auch der geprägte Hintergrund wirkt sehr edel.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Die rote Blüte und der gestanzte Hintergrund ergänzen sich wunderbar! Der einfache Stil der Karte gefällt mir!! Vielen Dank für's Mitmachen bei DotMCC! LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card, loving the pop of red! :)

    AntwortenLöschen
  4. Nur eine einzelne Blüte (auch wenn wir alles wissen , das es gar nicht die Blüten des Weihnachtssterns sind, sondern nur verfärbte Blätter) auf weißen Hintergrund wirkt großartig und hier darf sie lange blühen.
    Danke für's Zeigen bei DoTMCC.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Tja, was soll ich da sagen? Da geht es dir wie mir. In diesesm Jahr hab ich mal wieder einen geschenkt bekommen und bin sehr stolz, dass er nach 1 1/2 Wochen immer noch lebt :)
    Zum Glück kann der Blume auf der Karte ja nichts passieren ;) Sehr schön.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschoene Karte! Bei uns wird diese Planze als wegwerf Pflanze gesehen. Also nur fuer die Feiertage, LOL! Ich hatte mit ihr auch kein Glueck. sie iebt tropische Temperaturen. Ich wuensche Dir ein Frohes Weihnachtsfest und hoffe Dich auch im naechsten Jahr bei uns zu sehen. Vielen lieben Dank für's Mitmachen bei DotMCC!

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte, gefällt mir sehr gut. Und die Blume ist auch pflegeleicht hihihi

    Unser Weihnachtsstern lebt immer noch. So lange hat noch nie eine solche Pflanze bei uns überlebt.

    AntwortenLöschen