Mittwoch, 29. Januar 2020

Geburtstagsbox

 Vor langer Zeit habe ich diese Box angefangen und nun endlich, gestern Abend, wurde sie fertiggestellt. Das ist eine blöde Angewohnheit von mir, Sachen anzufangen, liegen zu lassen, weil wieder was Neues gemacht und dann liegen etliche angefangenen Sachen da, die auf ihre Vollendung warten.
Aber nun ist die Box endlich fertig. Im Inneren wurden zwei Stege eingeklebt und wenn man die Box öffnet
 ist der Schriftzug zu lesen. Geburtstag wurde extra noch auf ein Stück Folie geklebt, damit es sich  hochstellt beim öffnen.
                         
                   
Gesehen habe ich das bei Dawns Stamping Studio und fand das eine schöne Idee.

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen, Heike.

4 Kommentare:

  1. Hallo Heike, die Box ist wunderschön. Auch deine tollen Werke vorher gefallen mir alle sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Box, liebe Heike. Genial auch mit der Innengestaltung, und auch die Sterne gefallen mir sehr.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Box ist dir super gut gelungen. Ich finde sie einfach nur schön.

    AntwortenLöschen