Dienstag, 18. Februar 2020

Fürs Patenkind

 Ich war auf der Suche nach einem selbstgemachten Spiel für ein 4 jähriges Mädchen zum Geburtstag. Fündig bin ich dann bei Stempellicht geworden, dort habe ich die Idee samt Anleitung für das Memory Spiel gestehen.
Das gefiel mir sehr gut und so ist dieses Spiel gebastelt worden.
Leider habe ich kein Laminiergerät, das würde die Karten haltbarer machen.
 Nun freue ich mich darauf, mit meinem Patenkind das Spiel zu testen und Spaß dabei zu haben.
Liebe grüße und danke fürs vorbeischauen Heike.

7 Kommentare:

  1. WOW ist das schön, das ist ja ein ganz besonderes Memory geworden, gerne würde ich Dir mit unserem Laminiergerät aushelfen.

    Auch die Box für die Kärtchen ist super schön geworden, Dein Patenkind wird das Spiel lieben.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    Das ist ein tolles Geschenk. Ich wünsche euch beiden viel Freude damit.

    AntwortenLöschen
  3. Ein mega cooles Geschenk und mit sooooo viel Liebe gemacht. Einfach toll.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein tolles Geschenk!
    Dein Patenkind wird begeistert sein.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Memoryspiele und selbst gemachte machen doppelt Spaß. Super schön gemacht!!! Jetzt bin ich echt ein bisschen neidisch ... *grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wundervolle Geschenkidee! und eine schöne Umsetzung. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen