Dienstag, 25. Februar 2020

Kräuterliebe

Mögt ihr Kräuter?
Ich habe gleich zwei Kräuterbeete in meinem Garten, denn ich kann gar nicht genug davon haben.
Auch ernte ich nicht immer alles ab, sondern lasse zum Beispiel auch Pflanzen wie Basilikum oder Salbei blühen, denn das mögen die Insekten und Schmetterlinge sehr.

Mein Schnittlauch ist schon schön am austreiben und am Rosmarin habe ich am Samstag Blüten entdeckt und das Im Februar. Verrückt.
Dann habe ich zum Geburtstag (im September) wunderbare Stempelchen geschenkt bekommen, die nun endlich einmal eingeweiht wurden. Und entstanden ist diese Kräuterkarte.

Verlinken möchte ich wieder zu niwibo, die Aktion von Nicole, doch mal Samentüten zu verschicken.

So und ich werde jetzt Kresse und Basilikum aussähen.

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen, Heike

5 Kommentare:

  1. Sehr schön ist deine Karte geworden, liebe Heike.
    Auch ich bin eine großer Fan von Kräutern - meine dürfen auch immer blühen. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Noch so eine schöne Karte liebe Heike,
    die gefällt mir auch sehr gut.
    Viel Spaß beim Ernten, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Kräuter sind ein absolutes MUSS!!! Freue mich auch schon, wenn ich sie alle frisch im Garten ernten kann. Tolle Karte, der Filmstreifen gibt den Kräutern einen perfekten Auftritt.
    LG GUndi
    PS: Danke für Deine schöne Karte und die Samen, ich finde garantiert ein Plätzchen!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    ohja ohne Kräuter geht es nicht, wir haben einen recht großen Rosmarin im Topf, der hat jetzt auch einige Blütenknospen, das finde ich total irre.

    Deine Karte ist wunderschön geworden und gefällt mir sehr.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen