Freitag, 14. Februar 2020

Von Herzen

 kommt diese Karte daher.
Aber eigentlich kommen ja alle selbstgemachten Karten von Herzen, doch hier ist es ganz offensichlich.
Das Blumenherz wurde gestempelt und noch ein paar einzelne Blüten in 3D Optik aufgeklebt.
Verlinken möchte ich meine Karte bei der Stempelgarten Challenge " Von Herzen" und der IN(K)SPITE_me Challenge.
 Freuen durfte ich mich noch über super schöne Blütenzauberpost von der lieben Nicole.
Und Samen für den Garten war dabei, in einer wunderschönen Tüte.
Vielen lieben Dank für die tolle Überraschung.
Ich wünsche euch ein schönes, entspanntes Wochenende.
Danke fürs vorbeischauen.

Liebe Grüße von Heike.

8 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne zarte Karte und tolle Post. Vergißmeinnicht, die habe ich hier ganz viel im Garten und ich liebe sie.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft schöne Karte - herzig im wahrsten Sinne des Wortes. Und dein Geschenk gefällt mir auch sehr gut.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Wow.. deine Karte ist bezaubernd! Wunderschön! Und eine tolle Post hast du bekommen!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    Dein Blumenherz schaut wunderschön aus und supertolle Post hast Du bekommen, viel Erfolg und Freude mit den Vergissmeinnicht wünsche ich Dir.

    Einen wundervollen Mittwoch
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Gerne liebe Heike, ich freue mich,
    dass Dir die Karte gefällt.
    Und ja, den Umschlag habe ich selbst gefaltet,
    habe mir aber jetzt eine Stanze gekauft, mit der man diese Umschläge etwas schneller falten kann.
    Bin gespannt...
    Ich freue mich, wenn Du bei der Aktion mitmachst und vielleicht noch die Karte bei meiner Aktion verlinkst...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hello there – thanks so much for joining us at the Stempelgarten-Challengeblog!
    Make sure to come back soon to see who Mr. Random will pick as our lucky winner =)
    Hugs, Lia

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Kärtchen.
    Danke für deine Teilnahme beim Stempelgarten.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen