Samstag, 28. März 2020

Kuchen geht immer

 Hallo zusammen,

 was für ein Sonnenschein. War das schön heute zum genießen und den Kaffee in der Sonne zu trinken.
Nein, den Kranz gab es nicht dazu, das ist ein Teil des Geschenkes vom letzten Post. 
Es ist ein Nusskranz, das Rezept habe ich vom Blog Holunderblütenweiss.
Vorige Woche habe ich ihn Probe gebacken und für gut befunden und dann noch einmal für die Freundin zum Geburtstag.

 Verpackt habe ich ihn in eine Kuchentasche, die mir meine Mutti genäht hat.
Ein tolles Transportmittel und Umhüllung für den Kranz.
 In Netz gibt es viele Anleitungen dazu und als ich durch Zufall darauf gestoßen bin, wußte ich sofort, wer einen Kuchen zum Geburtstag bekommen sollte.
Liebe Grüße, danke fürs vorbeischauen und bleibt gesund und munter. Heike.

3 Kommentare:

  1. Das sieht sehr lecker aus und ist echt hübsch verpackt.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Deiner Mutti dann alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Heike. Ich bin mir sicher, sie hat sich sehr über ihren Geburtstagskuchen gefreut. So eine tolle Transporthilfe. Voll schön! Take care, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt :) HAb gerade ein paar Muffins gebacken :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen