Samstag, 25. April 2020

Blütenpracht und liebe Post

 Guten Morgen und ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

Im Moment vermisse ich etwas die Sonne. Sie versteckt sich noch.
Doch gestern haben wir im Sonnenschein eine kleine Motorradrunde gedreht und sind so vielen rosa blühenden Bäumen begegnet und ich hatte keine Kamera dabei.
Um diese Schönheit festzuhalten, habe ich mir einen blühenden Baum gestempelt.
Verlinken möchte ich meine Karte zur Super Donnerstag Challenge mit dem Thema "Rosa/Braun".
Eine Farbkombination, die mir sehr gut gefällt.
 
 Und dieser Tage hatte ich so liebe Post im Briefkasten.
Danke liebe Nicole (Blog Frau Frieda) und Sohnemann, für die Überraschungspost.
Macht euch ein wunderbares Wochenende.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

7 Kommentare:

  1. Deine Blütenpracht ist wunderbar ... so herrlich zart.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Sonnige Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll ist diese Karte!! Vielen Dank fürs mitmachen, liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Baum!
    Deine Karte gefällt mir sehr gut und auch die Farben finde ich wundervoll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte ist so mega mega schön!!! Den Blütenzauber hast Du super eingefangen. Man braucht nicht immer eine Kamera!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Der Blütenzauber ist hier schon wieder vorbei, alles grün, auch schön, aber die Blütenzeit mag ich noch ein wenig lieber.
    Die Karte ist toll geworden ,eine schöne Farbkombi.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für eine bezaubernde Karte. Ich mag die Farbe auch sehr.

    AntwortenLöschen
  7. WOW eine traumhaft schöne Karte, die gefällt mir wahnsinnig gut, die Wirkung ist gigantisch.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen