Montag, 6. April 2020

Die erste Osterkarte

Viel Sonnenschein hatten wir ja schon am Wochenende und der Wochenbeginn heute  hat auch sein bestes gegeben..
Es war so schön, stundenlang im Garten zu sein und um einen die Welt zu vergessen.
Verlinken möchte ich meine Karte zur Friendship Challenge mit dem Thema "etwas Rundes" und der IN(K)SPIRE_me Challenge.

Beim aufräumen habe ich einige Streifen Wildleder gefunden, und so habe ich einen Streifen gleich mal auf die Karte plaziert. Macht sich ganz gut, wie ich finde.

Habt eine gute Woche.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

8 Kommentare:

  1. Liebe Heike!
    Herzlichen Dank, dass du mit dieser tollen Karte bei der Friendship Challenge dabei bist. Die Gestaltung ist super.
    Viel Glück und ganz liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte. Die würde sogar zu meinem Kartensketch zum Mitmachen passen :)
    https://sigridsmeineart.blogspot.com/2020/04/kartensketch-zum-mitmachen.html
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und ich mag die zarten Farben!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. So ein süßer Hasenfratz, liebe Heike. Eine hübsche Osterkarte! Take care, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike, ganz herzlichen Dank für Deine schöne Osterkarte. Ich wollte eigentlich auch einige Karten verschicken, hatte aber einige Arzt- und Krankenhaustermine. Das lähmt mich in meiner Kreativität und so ist es beim Vorsatz geblieben. Ich hoffe, Du bist nicht enttäuscht. Daher wünsche ich Dir auf diesem Wege schöne Ostertage und hoffe, dass es bald wieder eine Zeit ohne Corona gibt! 

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne und so herrlich zarte Osterkarte.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    Ps.: Lieben Dank auch für Deine Post, die ich morgen öffnen werde, ich freue mich schon sehr ...

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist zauberhaft
    Danke für deine Teilnahme bei Friendship
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  8. Eine wundervolle Osterkarte!! Vielen Dank fürs Zeigen bei den Friendships.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen