Donnerstag, 30. April 2020

Ich habe mich getraut

 Hallo zusammen und einen schönen Tag.

Eigentlich dachte ich, Explosionsboxen wären furchtbar kompliziert.
Bis ich dieser Tage etwas besonderes suchte und mir diese Boxen wieder einfielen.
Also habe ich mich doch mal dran versucht und festgestellt, das das gar nicht so schwer ist.
Von außen ist sie ehr schlicht gehalten, ich dachte mir, das schöne Papier kommt so ganz gut zur Geltung.
 Die Wolkenbilder mit dem schönen blauen Himmel sind alte Postkarten. Die hat mir mal mein Mann mitgebracht und lagen schon seit Ewigkeiten hier. Nun hatte ich eine Verwendung dafür.
 Aus dem grünen Innenteil kann man dann die Schmetterlinge fliegen lassen, wenn man den Deckel abnimmt.

 Die Enden sind am Deckel mit einem Blümchen festgeklebt.
 In die vier kleinen Taschen werde ich noch Tags einlegen, beschrieben mit lieben Wünschen.
Denn die Box ist für eine befreundete Familie entstanden, die in den nächsten Tagen Urlaub hat und eigentlich in den Grichenlandurlaub fahren wollte. Aber das geht ja nun nicht. Im Internet habe ich noch original grichische Lebensmittel bestellt. So können sie sich die Zeit zu Hause etwas verschönern.

Ich hoffe, damit ein wenig Sonnenschein zu verschenken.

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen. Heike.

7 Kommentare:

  1. Deine Explosionsbox ist doch super geworden. Schade wenn man nicht in den geplanten Urlaub fahren kann, aber mit den griechischen Lebensmitteln können sie sich Griechenland nach Hause holen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön sieht deine Box aus.
    Die zarten Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Box ist wunderschön geworden und du scheinst ja an jeden in deiner Umwelt liebevoll zu denken, das finde ich sehr sehr schön. Bleib so!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  4. WOW genial ... eine wundervolle Box und so können sie etwas Griechenland-Feeling daheim genießen, hoffentlich war auch der Ouzo dabei, hihi ...

    Einen schönen 1. Mai
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. ... und ich bin sicher, das wird nicht Deine letzte Box gewesen sein. Super schön gemacht und das zarte Papier passt wunderbar!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist die cool geworden :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen