Donnerstag, 9. April 2020

Reste verwertet

Aus einem Restestreifen ist diese doch einfache Osterkarte entstanden.
Doch ich mag solche einfachen Karten auch sehr gerne und den Hasen mag ich auch sehr.
Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen Heike.

9 Kommentare:

  1. Das sieht toll aus, das Du auch die Schrift aus dem gleichen Papier ausgestanzt hast.
    LG Gundi
    PS: Ich habe mich auch über meine Karte sehr gefreut. Ganz lieben Dank!!

    AntwortenLöschen
  2. Eine hübsche Resteverwertung ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Resten müssen auch liebevoll verarbeitet werden 😍
    Hab einen wunderbaren Tag!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Wie witztig. Ahnliche Osterkarten habe ich verschickt. Da sie mittlerweile angekommen sind, gibt es die morgen bei mir auf dem Blog. Deinme gefällt mir sehr gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz zauberhafte Karte - sieht gar nicht nach Resteverwertung aus.. Ich wünsch dir ein wundervolles Osterfest!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. In dieser Karte stecken aber soviel schöne Kleinigkeiten liebe Heike, dass sie ein echter Hingucker ist.
    Das Band an dem Hasen, der Schriftzug aus dem gleichen Papier,
    ich finde die Karte toll.
    Genau wie die Karte, die ich gestern von Dir erhalten habe, vielen Dank!
    Ganz lieben Gruß und einen guten Start ins Osterwochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja mega süß - danke auch für die liebe Osterpost. Ich hoffe, meine kommt auch noch passend bei dir an.
    Genieß die Ostertage und bleib gesund.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Häschen ist aber auch zu knuffig, eine sehr fröhliche Osterkarte, liebe Heike. Der gestanzte Schriftzug aus dem gleichen Blümchenpapier wirkt superschön.

    Alles Liebe und trotz allem ein schönes Osterfest
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern habe ich Deine liebe Post geöffnet und mich sehr über diese zauberhafte Karte gefreut. Ich danke Dir recht herzlich, liebe Heike.

      Alles Liebe und einen schönen Ostermontag
      wünscht Dir
      Anke

      Löschen