Dienstag, 21. April 2020

So klein

 Echt goldig sind diese kleinen Verpackungen.
Gestehen habe ich sie bei Stempelkunst by Helga und gleich mal zwei Stück nachgebastelt.
Sie gehen super schnell und sehen so schön aus.
Und für eine kleine Süßigkeit oder eine nette Botschaft oder vielleicht auch um etwas Geld zu  verschenken sind  das tolle kleine XS Boxen perfekt.          
Verlinken möchte ich zur Kreativtanten Challenge mit dem Thema "Verpackungen".

Viele Grüße und danke fürs vorbeischauen, Heike.


7 Kommentare:

  1. Das sind ganz besondere Verpackungen geworden - sehr schön!
    Auch die Papiere gefallen mir gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß! Merk ich mir.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. Wie man so schön sagt: Klein, aber fein :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, wenn man damit angefangen hat, wird man süchtig. Total niedlich!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Boxen sind schön geworden. Klein aber oho!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    Liebe Grüße
    Alex

    *Owner* Creative Crafting Uncles {#04 – Steampunk}
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives{#40 – Schaukelkarten}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge{#40 – Verpackungen}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  6. Tolle kleine Mitbringsel. Da freut sich bestimmt jeder drüber und momentan bestimmt noch mehr :)
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen