Samstag, 9. Mai 2020

Und noch einmal

Guten Morgen und ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

Ich habe noch einmal die Schwämmchen geschwungen und diese Karte damit gemacht.
Es macht echt viel Freude und das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Vielleicht hätten die Farben etwas kräftiger sein können.

Verlinken möchte ich meine Karte zur Friendship Challenge mit dem Thema 
"Alles was fliegen kann".

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen Heike.

7 Kommentare:

  1. Ich finde deine Karte ganz wundervoll. Die Farben gefallen mir sehr gut und auch die Gestaltung ist richtig klasse.
    Danke, dass du bei der Friendship-Challenge mitspielst. Viel Glück und liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön und die zarten Farben vermitteln der Karte so eine gewisse Leichtigkeit, das hat was und gefällt mir sehr.

    Ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Piepmätze - wie schön!! Passend zur "Stunde der Gartenvögel" vom NABU ;)) Gefällt mir sehr! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist traumhaft schön.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Es passt alles wunderbar zusammen, im Sonnenlicht wirken die Vögel auch in natura nicht so kräftig. Also, alles richtig gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön liebe Heike, das ist toll geworden.
    Die Farben gehen so schön ineinander über.
    Dir einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ganz zauberhaft gemacht.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen