Montag, 20. Juli 2020

Habt ihr Lust

 auf ein klein wenig Südfrankreich?

Dann holt euch einen Kaffee oder Tee und ich zeigt euch ein paar Bilder von unserem Urlaub.
Wir waren wieder mit den Motorrädern unterwegs und haben uns von der Schönheit Frankreichs verzaubern lassen.
Endlich habe ich nun auch mal die echt schönen Lavendelfelder gesehen. Ein Traum, und wie das duftet.
 Hübsch zu wohnen, so direkt am Fluss.

 Kleine Nettigkeit am Straßenrand.
 So schöne Ausblicke, ich komme immer wieder ins staunen, wenn wir oben am Pass stehen.

 Kurvige Straßen, ein Traum für jeden Motorradfahrer.

 Es ist schon erstaunlich, wie schön die Blumen in luftiger Höhe blühen.

 Bei solchen Blicken kann man nur ruhig sein und inne halten.

 Ein kleiner Bummel durch die Häusergassen, kaum breiter als zwei Meter.


 Wir hatten super tolles Wetter und da macht das fahren solcher Schlengelstraßen so richtig Spaß.
Verlinken möchte ich meine Urlaubsbilder zu Nicole, denn niwibo sucht...Ausflüge im Juli.
Zurück aus dem Urlaub hatte ich diese wundervolle Karte von der lieben Gundi im Briefkasten.
Hab vielen lieben Dank für die Überraschungspost.

Jetzt muß erst einmal wieder der Garten in Ordnung gebracht werden.
Ich hoffe, igr hattet ein wenig gefallen an den Bilder.

Sonnige Grüße von Heike.

8 Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos. Vielen Dank für den kleinen Kurzurlaub *zwinker.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das waren schöne Bilder liebe Heike.
    Wie toll, dass Ihr so schöne Tage in Frankreich hattet.
    Solch ein Lavendelfeld würde ich auch mal zu gerne sehen.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Fast vergessen liebe Heike,
    vielen Dank für die liebe Geburtstagspost.
    Da habe ich mich gestern Abend sehr gefreut.
    Nun bin ich aber weg, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    tolle Landschaften habt ihr gesehen. Davon zehrt man das ganze Jahr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die tollen Bilder! Die Lavendelfelder würde ich so gern auch einmal sehen.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. WOW die Lavendelfelder müssen ein Traum sein, superschöne Frankreichbilder.

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Danke, das Du uns mit auf die Reise genommen hast!! Frankreich ist dieses Jahr auch noch unser Ziel!! Und als leidenschaftliche Motorradfahrer kann ich Euch die Vogesen empfehlen. Serpentinen bis einem schwindelig wird ... *grins* und natürlich traumhaft schöne Landschaft!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja! DAnke, dass ich mit reisen durfte.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen