Mittwoch, 14. Oktober 2020

Schönes Halloween



Ein wenig Zeit ist noch bis Halloween, doch eine Karte ist auch bei mir schon entstanden.

Viel zu wenig benutze ich diese ovale Stanzform, doch heute kam sie endlich mal wieder zum Einsatz und mir gefällt das so in schwarz richtig gut. 

Verlinken möchte ich meine Karte zur Stempelgarten Challenge und zur Super Donnerstag Challenge.

Bedanken möchte ich mich auch bei KarinNettchen für die schöne Herbstpost.

 

Heute regnet es schon den ganzen Tag und ich werde bestimmt noch ein Kärtchen machen.

Danke fürs vorbeischauen.

Liebe Grüße von Heike.

4 Kommentare:

  1. Oh ja, die Karten schaut ein wenig geheimnisvoll und richtig herbstlich aus.
    Das Oval gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß und einen kuscheligen Abend,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das mal nicht eine edle HallOween-Karte ist, toll die Kombi von orange mit schwarz.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT Stempelgarten Challenge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    sehr schöne Karten hast du für die beiden Challenges gewerkelt 🥰
    Vielen Dank für die Teilnahme auch an unserer SU per Donnerstag Challenge

    VG Petra (Stempelstein)

    AntwortenLöschen
  4. Eine perfekte Farbkombi für Halloween.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.
    Liebe Grüße
    GDT Heidi

    AntwortenLöschen