Samstag, 10. Oktober 2020

Seifenblasen

Guten Morgen und einen schönen Start ins Wochenende.

Ich habe auf dem Techniques-Stempeltechnikblog die Anleitung für den Seifenblasen Hinterrund gesehen und war sofort begeistert. Und dann ist es auch noch so einfach zu machen. Das Ergenbis gefällt mir sehr gut. 

                                                            

Genießt ein schönes Herbstwochenede.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

7 Kommentare:

  1. Sehr schön - die Farben sind so zart und auch die Gestaltung mit dem Schriftzug finde ich toll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. So eine hübsche Karte, liebe Heike! Die zarten Stempel passen wunderbar zum Schriftzug. Einfach zauberhaft! Liebe Sonntagsgrüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll pastellig und federleicht! Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Karten-Kunst Techniques-Challenge!

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, die Technik will ich auch unbedingt noch ausprobieren!! LG GUndi

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz ganz tolle Technik, die Du suuuuper umgesetzt hst!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    eine tolle Technik und eine schöne Karte.
    Hast du gesehen, dass du gewonnen hast - Glückwunsch dazu.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist ein Traum und gefällt mir wahnsinnig gut, ich danke Dir vielmals für Deine liebe Post, ich habe mich so sehr darüber gefreut.

    Knuddelgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen