Sonntag, 29. November 2020

Zum ersten Advent

die erste Weihnachtskarte.
Ganz schlicht und einfacht, mit einem Weihnachtsstern.
Ich mag diese Pflanzen ja sehr gern , nur habe ich damit überhaupt kein Glück.
Auf einer Karte überleben sie dann zum Glück schon länger.
 
Ich habe die Karte nach dem Sketch von Stempeleinmaleins gemacht.

Verlinken möchte ich zur IN(K)SPIRE_me Challenge und zur Super Donnerstag Challenge.

Nun möchte ich euch einen schönen, gemütlichen ersten Advent wünschen.

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen, Heike.

4 Kommentare:

  1. Weihnachtssterne mag ich auch sehr gerne und deine Karte sieht wundervoll aus.
    Ich wünsche dir einen besinnlichen ersten Advent und alles Liebe!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön geworden. Ich mag Weihnachtssterne auch sehr, aber leider habe ich bei denen wirklich keinen grünen Daumen :(.

    LG von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Weihnachtssterne ebenfalls sehr und dieses Jahr habe ich mir nur weiße gekauft, die mag ich am Liebsten!!! Bei mir gedeihen sie sehr gut!! Ganz wichtig: Licht!! Also ans Fenster stellen! Gleichmäßig feucht halten! Jeden 2. bzw. 3. Tag ein wenig Wasser geben! Auch sehr wichtig! Wärme!! Kühle Räume und Zugluft mögen sie nicht, da werfen sie ihre Blätter ab.
    Deine Karte ist wunderschön!! ich kann es mir auch mit einer grauen Karte im HG vorstellen, dann wirkt sie bestimmt sehr edel.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Für meinen Geschmack halten die Weihnachtssterne bei mir zu lange, liebe Heike. Nachdem ich einen 10 Jahre im Büro stehen hatte, wollte ich keinen mehr haben. Frühling, Sommer, Herbst - wer mag das schon einen Weihnachtsstern.. lach! Deine Karte ist bezaubernd geworden! So schön! Herzliche Adventgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen