Mittwoch, 16. Dezember 2020

Ganz schlicht

Ohne viel Schnick Schnack ist diese Karte entstanden.
Denn Spruchstempel mag ich so gerne, deshalb darf er auch hier auf der Karte ganz für sich alleine wirken. Und durch das embossen bekommt er noch ein wenig Glitzer.

Verlinken möchte ich meine Karte zu der Kreativtanten Challenge.

Danke fürs vorbeischauen.

Liebe Grüße von Heike.


8 Kommentare:

  1. Der Stempel gefällt mir sehr gut.
    Deine schlichte Karte sieht hübsch aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    mir gefällt die Karte, sieht edel aus.
    Deine Karte ist heute angekommen, danke dir dafür.
    Wünsche dir noch einen schönen Advent.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Spruch und deine Karte sieht wirklich sehr edel aus!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativtanten!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Der Spruch ist toll und Deine schlichte Gestaltung gibt ihm einen guten Rahmen.
    LG Gundi
    PS: Vielen lieben Dank für Deine mega tolle Karte und die lieben Wünsche !!

    AntwortenLöschen
  5. Heute konnte ich staunend eine Deiner wunderschönen Karten in meinen Händen halten, liebe Heike. Ich bin ganz verzaubert. Hab' vielen lieben Dank für Deine lieben Worte. Dir und Deinen Lieben einen lichterhellen dritten Advent. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Kärtchen!
    Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Der Spruch ist toll und durch Deine zurückhaltende Hintergrundgestaltung wird er besonders hervorgehoben.
    Ein superschönes Kärtchen!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke Dir vielmals für diese wundervolle Karte, liebe Heike. Es ist schön, dass Dir dieser zauberhafte Spruchstempel auch so gut gefällt, er gehört zu meinen Lieblingen in der Weihnachtszeit. Um so mehr habe ich mich über Deine liebe Weihnachtspost gefreut.

    Herzliche Grüße und noch einen schönen 2. Weihnachtstag
    wünscht Dir
    Anke

    Ps.: Und bitte nicht böse sein, dass ich keine Weihnachtspost verschickt habe, es geht einfach noch nicht ...

    AntwortenLöschen