Sonntag, 20. Dezember 2020

Tiere im Wald


 Guten Morgen und einen wunderschönen 4. Advent.

Obwohl, wenn ich so an das gestrige Wetter denke, könnte man meinen, es geht auf den Frühling zu.

Dieses gestempelte  Motiv lag schon so lange bei mir auf dem Tisch und nun endlich habe ich es verarbeitet. Es ist wieder eine ehr schlichte Karte entstanden, doch bei dem Motiv brauchts auch nicht mehr. So friedlich wie die Tiere beieinander liegen. 

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen, Heike.



7 Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    eine sehr schöne Karte mit einem wundervollen Motiv. Gestern dachte ich auch schon, wir haben Frühling...
    Ich wünsche Dir einen schönen vierten Advent.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Oooh.. wie schön! Da ist sie ja - "meine" Karte, liebe Heike! Sie passt einfach ganz wundervoll zu meinem heutigen Blogpost, nicht wahr?! Die Tiere im Wald - so ganz friedlich! Nochmal Dankeschön dafür!! Ich wünsche Dir einen herzenswarmen und lichtvollen vierten Advent! Herzlichst, Nicole.

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht wundervoll aus. Ein sehr hübsches Motiv hast du verarbeitet.
    Ich wünsche dir einen besinnlichen 4. Advent!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist tatsächlich ein wundervolles Motiv und du hast es genau richtig verarbeitet.

    Hab einen schönen vierten Advent, liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein zauberhaftes Motiv, liebe Heike. Wundervoll verarbeitet, so herrlich zart und friedlich.

    Alles Liebe und einen schönen 4. Advent
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Motiv. Gefällt mir richtig gut deine Karte.

    Viele Grüße
    Heike

    PS: Vielen Dank für deine liebe Weihnachtspost.

    AntwortenLöschen
  7. So schön und die schlichte Gestaltung bringt das Motiv sehr gut zur Geltung!! LG GUndi

    AntwortenLöschen