Freitag, 1. Januar 2021

Der erste Morgen

im neuen Jahr beginnt mit Nieselregen. 

Doch es kann nur besser werden, das Wetter, das Jahr.
Ich wünsche allen ein gutes und gesundes neues Jahr, wer weiß, was es bringen wird,
ich bin zuversichtlich, es wird besser.
Obwohl wir, trotz allem, ein gutes Jahr hatten.
Auch wenn vieles weggefallen ist, habe ich das zu Hause sein als etwas positives für mich empfunden.
Als ich meinen alten Kalender abgehängt habe, habe ich ihn noch einmal durchgeblättert.
Viel zu schade waren mir die Bilder zum wegschmeißen.
Und so ist gleich aus dem Januarblatt diese Karte entstanden.

Heute wird es wohl ein Lesetag werden und ich freue mich drauf.
So viele Seiten wollen noch durchgeschöckert werden.
Das Feuer im Kamin brennt schon, Kaffee steht auch bereit.
Es wird ein guter Tag zu Hause.
Und das wünsche ich euch auch.

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen, Heike.


4 Kommentare:

  1. Liebe Heike!
    Ich wünsche dir ein frohes und gesundes 2021.
    Deine Karte sieht sehr hübsch aus.
    Alles Liebe für dich!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    möge es ein gesundes Jahr für dich sein. Die Karte finde ich sehr schön, ich kann Kalender auch nicht so schnell entsorgen, so ein tolles Papier mit schönen Motiven.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für eine zauberhafte Karte, liebe Heike. Das Rotkehlchen ist ja zum Verlieben *seufz*

    Alles Liebe für 2021
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Um manche Bilder ist es wirklich viel zu schade, wunderschön wie Du den süßen Vogel auf Deiner Karte arrangiert hast!! LG Gundi

    AntwortenLöschen