Dienstag, 20. April 2021

Hausansicht

Ich brauchte eine Geburtstagskarte für einen Mann und hatte so überhaupt keine Idee.
Dann kam mir das Stanzset mit dem Fenster in den Sinn und so habe ich die Hausansicht in den Farben vom Haus des Beschenkten gestaltet.

Im Nachhinein fiel mir noch ein, ich hätte die Karte auch noch in Hausform schneiden können. Doch diese Idee kam  mir leider zu spät. Vielleicht dann beim nächsten Mal.
Ich verlinke meine Karte Friendship Challenge mit dem Thema "Alles geht".

Sonnige Grüße und danke fürs vorbeischauen Heike.



 

Kommentare:

  1. Liebe Heike!
    Ich finde deine Karte auch ohne "Hausform" sehr hübsch und ansprechend.
    Schön, dass du sie bei der Friendship Challenge zeigst. Viel Glück und liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee und besonders niedlich das kleine Gartenschild!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee und sehr schön umgesetzt. Vielen Dank fürs Zeigen bei der Friendship-Challenge.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist auch eine schöne Idee, eine Karte in Hausform mit den passenden Farben.
    Hier wäre es weiß schwarz, noch vor zwei Jahren war es beige mit türkis.
    So ändern sich die Zeiten...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr einladend aus.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen