Dienstag, 18. Mai 2021

Eine Buchkarte

 Für meine Mutti zum Geburtstatag sollte es eine besondere Karte sein. Bei Stempelfantasie habe ich diese Buchkarte entdeckt. Es war gar nicht so kompliziert wie vermutet. Und das Schönste daran war, das man für die Karte keine extra Stanzform benötigt.


Auf jeden Fall hat die Karte sehr gut gefallen und mir hat es echt Spaß gemacht, sie zu basteln.

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen, Heike.



5 Kommentare:

  1. So schön und zart sieht deine Buchkarte aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wundervolle Buchkarte, die Form ist genial und Deine Gestaltung so schön zart und frühlingshaft.

    Herzliche Grüße und schöne Pfingsten
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebes,
    ich bewundere ja alle, die so zauberhafte Papierarbeiten herstellen. Ich hab da weder ein Händchen noch die nötige Geduld dafür. Deine Mama hat sich sicherlich sehr gefreut.
    Alles Liebe und danke für deinen zauberhaften Besuch
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Buchkarte!!!
    Da bekommt man richtig Lust, es auch mal zu probieren.
    LG Elke

    AntwortenLöschen