Samstag, 19. Juni 2021

Ein Lesezeichen

 Ein sommerliches Lesezeichen ist entstanden. Vielleicht für eine Lesezeit am Meer.


Den Seestern hatte ich schon seit Ewigkeiten hier liegen. Nun habe ich ihm eine Öse verpasst, eine Quaste gemacht und beides miteinander verbunden. 


Nun steht einer schönen Lesezeit nicht mehr im Wege.

Verlinken möchte ich mein Werk zur ersten Challenge von Nachteulen-Schaffen-Schönes mit dem Thema     Alles geht-sofern man es verschenken kann.

Liebe Grüße, ein schönes Wochenende und danke fürs vorbeischauen, Heike


10 Kommentare:

  1. Liebe Heike, das ist wirklich ein schönes, außergewöhnliches Geschenk. Danke, dass Du es bei den Nachteulen zeigst. Alles Gute für die Auslosung, Flo

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Werk ist dir gelungen, liebe Heike!
    Lesezeichen sind für uns Leseratten einfach ein "must have" :)
    Danke, dass du bei den Nachteulen mitspielst! Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung und wünsche ein erholsames Wochenende.
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Love your summer bookmark. How pretty!

    AntwortenLöschen
  4. Da kommt bei mir direkt Urlaubsstimmung auf. Schlicht und einfach, mehr braucht es manchmal nicht.
    Vielen Dank, dass Du Du es mit NSS teilst und viel Glück!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Liebes,
    mit diesem Lesezeichen ist ein Lesemensch immer am Meer. Wie zauberhaft und was eine liebe Idee.
    Schönen Sommerbeginn
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Lesezeichen liebe Heike.
    Dazu ein Sommerleichtes Buch und man hat ein tolles Geschenk für sich selbst an einem Sommernachmittag oder für einen netten Menschen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut sssssoooo schön aus, gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein superschönes Lesezeichen!!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. so ein kreatives Lesezeichen sehr schön.
    https://www.ernaehrung-einfach-lecker.de/#
    LG Alina

    AntwortenLöschen