Freitag, 9. Juli 2021

Es wird wieder geheiratet

 Endlich mal wieder etwas anderes als eine Karte.


Den Rahmen hatte ich schon lange Zeit hier liegen  und nun hat er seine Bestimmung gefunden.

Mit der Wahl der Farben habe ich mich an der Tischdeko orientiert (die wir übrigen machen werden).
Holzherzen, Apfelgrün und weiße Blümchen oder Schleierkraut, mal sehen, was ich da verwende.

Die Buchstaben und die Blümchengirlande oben im Bild habe ich drei mal ausgestanzt und übereinander geklebt. Das ergibt einen so schönen Effekt und das grün darunter sieht man nur teilweise.

Jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
Hoffentlich wieder mit Sonnenschein.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.








2 Kommentare:

  1. Edel und elegant sieht dein Rahmen aus.
    Der Hochzeitspaar wird begeistert sein.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes schlichtes Design, dennoch edel und ein tolles Erinnerungsstück!! LG Gundi

    AntwortenLöschen