Samstag, 28. August 2021

Liebe Post und Collage

Einen schönen Samstag Abend wünsche ich euch.

Schon vor ein paar Tagen hat mich liebe Post von Nicole (niwibo) erreicht. Die Karte konnte ich schon auf ihrem Blog bewundern und dann hatte ich sie im Briefkasten. Die gestanzen Äpfel sind ja so süß und so passend, denn ich habe auch schon die ersten Äpfel aus dem Garten gegessen. Danke liebe Nicole für die schöne Karte.



Und endlich, bevor auch der August zu Ende ist, möchte ich meine Collage vom Juli bei Ingrid verlinken. Es ist nicht viel gebastelt worden. Zum Einen hatten wir im Juli Urlaub und zum Anderen hatte es mich auch nicht sonderlich an den Basteltisch gezogen. 



Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenenende.
Liebe Grüße und Danke fürs vorbeischauen, Heike.

2 Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    so eine hübsche Karte hatte ich diese Woche auch im Postkasten, man bekommt richtig Lust auf die Apfelernte. *G*
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike, da hab ich es doch grad noch entdeckt. Beinahe wäre Deine Collage bei mir untergegangen. Danke, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist.
    LG und einen schönen und kreativen September wünscht Dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen