Mittwoch, 25. August 2021

Lies mal wieder

 Heute habe ich ein Lesezeichen gemacht. Der Hintergrund ist mal wieder mit Pastellkreide gewischt und da kann man sich so richtig schön auslassen. Nur habe ich Papier mit etwas Struktur verwendet, das erschwert das wischen ein wenig.


Das Lesezeichen ist das Richtige für eine schöne Sommer,- urlaubslektüre.

Verlinken möchte ich es bei der Day of the Month Card Club Challenge.
(Obwohl, ich weiß gar nicht, ob man dort nur Karten posten kann).

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen, Heike.



6 Kommentare:

  1. Das Lesezeichen sieht ganz wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Pastellkreide mag ich auch sehr gerne.
    Dein Lesezeichen ist richtig toll geworden.
    Kann die Pastellkreide ins Buch abfärben?
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da habe ich mir gar keine Gedanken gemacht, ob die Pastellkreide abfärbt.
      LG Heike

      Löschen
  3. Das Lesezeichen ist wunderschön, mir gefällt das kleine Segelboot so gut.

    Liebe Sonntagsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns darf alles gezeigt werden, solange es aus Papier ist!!!
    Wunderschön ist das Lesezeichen, mir gefällt die Idee mit dem kleinen Segelboot auch richtig gut. Ob die Pastellkreide abfärbt, werde ich bald testen, aber ich denke nicht. Ganz lieben Dank, das dieses tolle Lesezeichen jetzt mir gehört und danke für's Zeigen bei DotMCC. LG GUndi

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Lesezeichen und ich liebe Punkte.
    Also für mich einfach perfekt.
    Toll gemacht.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen