Donnerstag, 19. August 2021

Proseccoverpackung ohne Prosecco

dafür aber mit hübscher Fassbrause in der Flasche. 

Es ist eine Explosionsverpackung für diese Flasche. Gemacht habe ich sie für die Tochter einer Freundin.
Da auf der Flasche süßer Krabbler steht, mussten natürlich auch Marienkäfer auf die Verpackung. Diese Holzblumen sind noch aus meiner Anfangszeit und jetzt passen sie einfach perfekt für die Verpackung.
Habt einen schönen Abend.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße Heike.


6 Kommentare:

  1. Irgendwann kommt für jedes Ding seine Zeit liebe Heike,
    und jetzt eben für die kleinen Krabbeln auf den Holzblumen.
    Schön sieht die Box aus und Fassbrause geht doch immer.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    die Box ist ja ein Traum...wunderschön ist sie geworden und sehr originell...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja 'ne coole Idee! Und schön gemacht.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Geschenkeverpackung, liebe Heike. Da macht das Auspacken richtig Spaß! Dir einen schönen Sonntagabend und einen lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Verpackungsidee! Die Farben und Papiere gefallen mir sehr gut. Da wird der Prosecco wohl noch besser schmecken. ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Die Verpackung ist ja Klasse. Da braucht es auch keinen Prosecco.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen