Dienstag, 28. September 2021

Blumig

Heute habe ich eine Karte nach einem Kartensketch von Sigrids kreative ART gemacht. Etwas herbstlich angehaucht, aber doch blühen noch ausreichend Blumen im auch Garten.

Der Spruchstempel gefällt mir immer wieder gut in seiner geschwungenen Art.
 

Verlinken möchte ich meine blumige Karte bei der Challenge Nachteulen-Schaffen-Schönes mit dem Thema "Lasst Blumen sprechen".

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen, Heike.





9 Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    was für eine wunderbare schlichte, schöne, ausgewogene Blumenkarte hast Du gebastelt. Danke, dass Du dieses Zauberwerk bei den Nachteulen zeigst. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du mit dieser Karte den Gewinn absahnen wirst.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr, deine Karte!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike!
    Das ist ein wundervolles, ganz zauberhaftes Werk geworden.
    Ich freue mich, dass du deine Karte bei den Nachteulen zeigst.
    Leider scheint aber der Link nicht zu funktionieren.
    Vielleicht kannst du das noch überprüfen und verbessern...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hat der Link funktioniert, wenn auch sehr laaaaaaangsam - naja, die Technik... ;)

      Löschen
  4. Sehr stimmig und dezent, gefällt mir sehr sehr gut. Danke für deine Teilnahme bei NSS und Daumen gedrückt für die Auslosung. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. WOW die Karte ist ein Traum und sowas von schön, das Zarte gefällt mir auch so gut und der wunderbare Spruch passt perfekt.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Der Spruch ist ja so toll und Deine Karte nach dem Sketch wunderschön. ich mag die gedeckten Farben, passend zur Jahreszeit!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine zauberhafte Karte. Ganz toll gewerkelt.
    Herzlichen Dank fürs Verlinken auf NSS und liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike, heute hast Du mich mit dieser zauberhaften Karte überrascht. Ganz lieben Dank! Fühl Dich umarmt
    von Ingrid

    AntwortenLöschen