Mittwoch, 22. September 2021

Einfach mal danke sagen

möchte ich mit dieser Karte. Das macht man leider viel zu wenig. 

Verlinken möchte ich zur Challenge Day of the Month Card Club.

Danke möchte ich auch Anke, Heike, Gundi und Karin für die wunderbare Geburtstagspost sagen. So schönen Werke haben mich erreicht, über die ich mich so sehr gefreut habe,





Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und bin dankbar, das heute hin und wieder mal die Sonne scheint, denn die fehlt mir schon etwas.

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen, Heike.

4 Kommentare:

  1. Deine Karte ist ganz zauberhaft und es stimmt schon, dass wir viel zu selten auf diese Art danke sagen.
    Auch deine Post sieht wunderbar aus und ich wünsch dir nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne schlichte Karte, wo das Wort im Vordergrund steht!! Danke für's Zeigen bei DotMCC. LG GUndi
    PS: Gerade brachte mir die Post ein Päckchen von Dir!!

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich alle lieben Wünsche zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr! Fantastische Post hast Du bekommen!!!
    Besonders liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Du hattest Geburtstag, liebe Heike?! Ach menno.. das habe ich wohl verpasst! Dir meine allerherzlichsten Geburtstagsglückwünsche nachträglich!! Auf ein wunderbares neues Lebensjahr!!! Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen