Freitag, 10. September 2021

Verwirbelt

Ich habe mal wieder eine Karte nach der Anleitung vom  Blog Techniques - Stempeltechniken gemacht.
Dieses Mal ging meine Karte recht schnell. So kann man sich einen  Hintergrund gestalten, wenn man nicht den passenden Embossingfolder hat.  Und hat dann ganz leicht einen gefacten, geprägten Hintergrund gestaltet.
 
Ich habe mich für eine Geburtstagskarte entschieden, da mein Vorrat ehr übersichtlich geworden ist.
Einen schönen Freitag wünsche ich euch.
Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen, Heike.
 

7 Kommentare:

  1. Schön geworden, so pastellig zart! Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Karten-Kunst Techniques-Challenge!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr zart liebe Heike, eine tolle Karte.
    Der Hintergrund gefällt mir sehr.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    Deine Karte ist total schön und soooo raffiniert....klasse....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. WOW was für eine entzückende Karte, sie schaut so schön zart aus, genial gemacht.

    Ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Technik! Ich habe mir den Link gleich angesehen und abgespeichert.
    Die Karte ist wundervolle geworden, liebe Heike! Eine wirklich hübsche Gestaltung ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Zart und zauberhaft und die Technik perfekt umgesetzt. LG GUndi

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine süße Karte, liebe Heike. Das zarte Rosa passt wunderbar zu einer kleinen Prinzessin. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen