Samstag, 6. November 2021

Im Rahmen

Einen schönen gemütlichen Samstag Abend wünsche ich euch.

Heute konnten wir im Garten noch einmal die Sonne genießen. So schön, auch den Kaffee draußen  zu trinken. Wer weiß, ob es noch einmal klappt, deshalb muß jetzt jeder Sonnenstrahl eingefangen werden.

Dieser gestaltet Rahmen wurde schon im September verschenkt. Und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, ihn zu gestalten. Viele verschiedene Stanzen kamen zum Einsatz.

Solche Rahmen sollte ich öfters mal machen, ich finde das eine schöne Geschenkidee.

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen, Heike.


4 Kommentare:

  1. Das ist definitiv eine sehr schöne Geschenkidee, denn sie hat zeitlichen Wert. Ich weiß, wovon ich spreche, denn dieser Rahmen hat einen ganz besonderen Platz in meinem kreativen Reich bekommen und ich kann mich jeden Tag an ihm erfreuen. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, gerade eben ist mir Deine süße Kürbiskarte zugestellt worden. Was für eine große Freude. Hab' ganz vielen Dank!! So hübsch!! Auch Dein Rahmen heute gefällt mir sehr! Eine schöne Geschenkidee! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wundervoller Rahmen, liebe Heike. Die einzelnen Fenster schauen alle so hübsch aus, auch die zarten Farben passen gut zu dem Holzrahmen.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    der Rahmen sieht toll aus, hübsche Idee.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen