Sonntag, 12. Dezember 2021

Glitzergrüße

 Einen schönen dritten Advent wünsche ich euch. 

Den Rohling mit dem Hintergrundpapier hatte ich noch vom letzten Jahr und gestern Abend wurde die Karte fertiggestellt. Mit Kranz, Vögelchen und Glitzerflocken. Leider ist das bissel Schnee nun auch schon wieder weggetaut und die Aussicht auf weiße Weihnacht schwindet auch.


Macht es euch gemütlich und habt einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen, Heike.


8 Kommentare:

  1. Servus Heike, eine Glitzer-Weihnachtskarte in Pastell. Wunderschön gemacht.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass der Schnee bei euch schon weg ist.
    Deine Karte sieht aber auf jeden Fall zauberhaft aus...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, leider ist der Schnee schon wieder weg, aber dafür sieht Deine Karte wunderbar frostig aus!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    wunderschöne Weihnachtskarte, sehr edel.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    Deine Karte schaut so schön zart aus, das gefällt mir sehr. Eine zauberhafte Weihnachtskarte.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike, hab' ganz lieben Dank für Deine hübsche Weihnachtskarte. Hast Du geahnt, dass ich gerne Schlittschuh laufe? Ich habe mich sehr darüber gefreut. Auch Deine heute Karte ist bezaubernd. Liebe vorweihnachtliche Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    ich wünsche Dir ein wunderschönes 4. Adventswochenende und bedanke mich herzlich für Deine Weihnachtskarte. hab mich sehr gefreut!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schön winterlich. Tolle Karte
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen