Samstag, 8. Januar 2022

Winterfreuden

Obwohl ich ja ehr nicht zu den Leuten gehöre, die den Winter mögen.  Doch auf Karten kann ich Schneeflocken durchaus akzeptieren.


Verlinken möchte ich meine Karte bei der Friendship Challenge.

Einen schönen gemütlichen Abend wünscht euch Heike.





 

5 Kommentare:

  1. Sehr schön sieht deine Karte mit den hübschen Schneeflocken aus.
    Vielleicht findest du ja doch noch die eine oder andere schöne Seite des Winters. :)
    Ich freue mich auf jeden Fall, dass du dein tolles Werk bei der Friendship Challenge zeigst. Viel Glück und alles Liebe für dich!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja der totale Winter-Schnee-Mensch, nur das wir immer viel zu wenig Schnee haben!!! Muss ich wohl mit Deiner hübschen Karte Vorlieb nehmen!!! LG GUndi

    AntwortenLöschen
  3. Hier fallen aktuell ein paar kleine Schneeflocken vom Himmel, die Karte passt also ganz wunderbar zum Wetter. *G*
    Mir gefällt die Karte gut und Schneeflocken gehen im Winter eigentlich immer, oder?
    Viele Grüße und eine gute Woche
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Ja, auf Karten sind sie ja auch nicht kalt liebe Heike, grins.
    Da mag ich sie auch.
    Aber auch mit viel Sonne und Urlaub kann ich den kleinen Flocken etwas abgewinnen.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Also ich mag den Winter und Schnee total gerne, aber nicht nur deswegen gefällt mir Deine Karte wahnsinnig gut, die zarten Farben passen auch so gut.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen