Donnerstag, 9. Juni 2022

Ich brauche Zitronen

 und zwar ganz viele. Jetzt ist wieder die Zeit für Holunderblütenlimonade und Holunderblütenlikör. Beides habe ich schon gemacht und auch verkostet. So lecker. 


Da Freunde, die am Wochenende bei uns waren, nach den Rezepten gefragt haben, wurde schnell eine passende Karte gefertigt, um die Rezepte darin aufzuschreiben.

So, jetzt werden noch einmal Holunderblüten gesammelt, um daraus Gelee zu machen.  Das soll sehr lecker sein. Ich werde es testen.

Danke fürs vorbeischauen.

Liebe Grüße von Heike.    

4 Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    die Karte passt super zum Likör.
    Dann wünsche ich noch frohes kochen und experimentieren mit den Holunderblüten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist wirklich lecker. Dann viel Spaß beim kochen und probieren. Tolle Karte!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Holunderblütenlimonade! :)
    Deine Karte ist wundervoll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen