Donnerstag, 13. Oktober 2022

Oh wie die Zeit vergeht

 Da ich eine Geburtstagskarte brauchte, habe ich mich mal wieder an den Basteltisch gesetzt. Ich hatte ja ein bisschen Angst, nach so langer Zeit, das mir das basteln gar keine Freude mehr bereitet. Doch ich habe festgestellt, es hat Spaß gemacht. Und jetzt ist auch wieder öfters Zeit dafür.


Jetzt bin ich aber erst einmal gespannt, ob hier überhaupt noch Jemand vorbeischaut.

Liebe Grüße Heike


5 Kommentare:

  1. Eine hübsche Karte zeigst du uns hier, liebe Heike!
    Ich freue mich, dass dir das Basteln wieder Freude bereitet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    manchmal braucht man eine kreative Pause, aber das basteln hast du nicht verlernt. Eine schöne zarte Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Bezaubernd, liebe Heike. Tausend gute Wünsche.. hachz! Was für eine hübsche Karte. Eine kreative Pause tut manchmal not. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Zeit rast in der Tat.
    Deine Karte ist ganz zauberhaft
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Spruch und so eine zauberhafte und herrlich zarte Karte, liebe Heike.

    Du hast nichts verlernt und natürlich schaue ich noch bei Dir vorbei.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen