Sonntag, 18. Dezember 2022

Winterzauber

 Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Adventswochenende.

Winter konnten wir ja in diesem Dezember genug genießen. Und so ist auch bei mir diese Schneeflockenkarte entstanden.


Ich kann es gar nicht glauben, das nächste Woche schon Weihnachten sein soll. Die Zeit vergeht so schnell.

Liebe Grüße Heike



6 Kommentare:

  1. Wunderschön!!!! Nur zu Schade, das uns der Winter jetzt verlässt. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht richtig hübsch aus. Ich mag diese Farbe sehr.
    Schade, dass der Schnee nur auf der Karte sichtbar ist, aber daran kann man sich auch erfreuen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit!
    LG Elke
    P.S.: Vielen Dank für deinen Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  3. *★x .¨✶•´☆´x•* Frohe Weihnachten! *★x .¨✶•´☆´x•*

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. So ein herrlicher Winterzauber, liebe Heike. Mir ging es im Dezember auch viel zu schnell, aber was will man machen.

    Alles Liebe für 2023
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry Heike, ich musste meinen alten Kommentar löschen, da hatte ich zu viel wirres Zeugs geschrieben ...

      Löschen