Samstag, 8. Juli 2023

Besondere Kartenform

Wie lange nun schon mein letzter Post her ist. Irgendwie komme ich nicht mehr zum basteln.

Jetzt brauchten wir aber eine besondere Karte zu einem 50. Geburtstag. Es wurde Geld für einen persönlichen Wunsch gewünscht und so war die Idee mit der Karte und einem Kartenhalter schnell klar.



Den Kartenhalter hat mir mein Mann gewerkelt und er gefällt mir richtig gut.

Eine besondere Kartenform sollte es auch sein. Und beim basteln habe ich gemerkt, das diese Karte gar nicht so aufwendig ist.


 So, nun verabschiede ich mich schon wieder. Denn wir bauen gerade eine neue Sitzecke im Garten.

Sommerliche Grüße von Heike, die gar nicht weiß, ob hier noch irgend Jemand liest.

 

3 Kommentare:

  1. Die Karte sieht wundervoll aus. Ein richtiges Kunstwerk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Doch liebe Heike, ich lese immer noch gerne hier, aber Du machst Dich wirklich rar...
    So Schade.
    Der Kartenständer mit der tollen Karte ist ein schönes Geschenk.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. WOW die Kartenform ist ja irre, eine sehr schöne Glückwunschkarte, die auf dem orginellen Kartenhalter wunderbar präsentiert wird. Das Geburtstagskind kann sich glücklich schätzen.

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen