Freitag, 23. Februar 2024

Boxenglück

Diese schöne Box habe ich bei Kreativblog by Claudi gesehen und die Anleitung war auch gleich dabei. Wie wunderbar, dachte ich mir und so habe ich die Box an einem regnerischen Tag nachgebastelt.

Es ging schneller wie gedacht, die Anleitung fand ich sehr gut zum nachbasteln. Nur gefüllt ist sie noch nicht.


Jetzt kommt sie erst einmal in den Vorrat, doch ich bin mir sicher, es findet sich eine Gelegenheit, sie zu verschenken.

Glückliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch Heike.  

 

6 Kommentare:

  1. Ein tolles, sehr originelles Werk, ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    Deine ausgefallenen Werke überraschen mich immer wieder, dieses Boxenglück ist genial und wunderschön.

    Ein schönes letztes Februarwochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    das schaut ja mal gut aus, da werde ich gleich mal rüberklicken.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut ja interessant und auch ganz raffiniert aus und passt auch perfekt zur aktuellen Challenge bei DotMCC. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Umverpackung, liebe Heike. Ich liebe die Farbe! Da kann man ja ganz hervorragend kleine Überraschungen verschenken. Hab' ein schönes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Box! Da wird sich bestimmt schnell jemand finden. Ein Besuch oder zum Geburtstag ist doch so ein kleiner Gruß perfekt.
    LG Elke

    AntwortenLöschen