Sonntag, 16. Juni 2024

Unterm Apfelbaum

 ist einer meiner Lieblingsplätze.


Es ist ein Kornapfel und es dauert nicht mehr lange, dann sind die ersten Äpfel reif. Doch leider fallen auch schon ein paar runter.


Von hier aus hat mein einen schönen Blick auf die Gemüsebeete und ich kann den Pflänzchen beim wachsen zuschauen.


und so hatte ich auch mal wieder Lust, eine Karte zu basteln und natürlich mußten Äpfel darauf sein. 


Das Bild habe ich aus einer Zeitschrift und das gefiel mir so gut, das ich es verarbeitet habe. Noch ein paar ausgestanzte Blätter dazu und einen lieben Gruß.

Verlinken möchte ich meinen Post bei niwibo sucht...Sommerzimmer.

Jetzt werde ich noch ein wenig die Sonne auf meinem Lieblingsplatz genießen.

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen, Heike.


4 Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    was für ein lauschiges Plätzchen und was für eine tolle Karte, passend zum Thema.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Da würde ich mich auch gerne niederlassen und den Äpfeln beim Reifen zuschauen liebe Heike.
    Ein schönes Sommerzimmer.
    Und auch die Karte ist hübsch. Sommer pur.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, da würde ich auch gerne platz nehmen;0) Pass auf, das dir die Äpfelchen nicht auf den Kopf fallen. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    ein schöner Platz im Grünen und eine passende Karte dazu.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen