Mittwoch, 16. Oktober 2024

Noch nie benutzt


 habe ich diesen Stempel. Schon viele Jahre verbringt er bei mir. Ich fand ihn schön, habe ihn gekauft und wußte dann nichts damit anzufangen. Ich weiß nicht, warum ich ihn gerade gesten mit Papier in Verbindung gebracht habe. 


Den Hintergrund habe ich einfach wild durcheinander gewischt und dann das Motiv gestempelt. Da mir dann irgend etwas fehlte, habe ich noch den Zweig aufgeklebt.


Dann habe ich noch einmal Geburtstagspost von KarinNettchen bekommen.  Vielen lieben Dank dafür und über den Samen habe ich mich rießig gefreut.


Und auch diese Karte ist von KarinNettchen. Doch kam sie schon vor einer Weile bei mir an und ist noch aus ihrer Wohlfühloase.  Auch darüber habe ich mir so sehr gefreut.

Liebe Grüße Heike.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen