Dienstag, 27. April 2010

unser Sonntag Vormittag







Am Sonntag Vormittag haben wir uns bei der Jane zun basteln getroffen. Es waren ein paar schöne Stunden. Haben auch jeder eine Karte geschafft, meine ist nur noch nicht coloriert, deshalb kann ich sie auch noch nicht zeigen.
Liebe Jane, nochmal vielen, vielen Dank, dass wir uns so viele Abdrücke von deinen Stempeln machen durften. Ich denke doch, dass wir uns jetzt ab und zu mal treffen, zumal wir nur etwa 20 Minuten Autofahrt auseinander wohnen.
so das wars für heute, bin etwas in Zeitnot.
Liebe Grüße Heike

1 Kommentar:

  1. wie ich Fotos von mir hasse *gg* War ein total schöner Tag und hoffe das wir uns bald mal wieder treffen! Hat total viel Spaß gemacht! Ich Danke euch fürs Treffen und für das schöne Schenki *knuddel*

    lg Jane

    AntwortenLöschen