Samstag, 3. April 2010

schönes Ostererlebnis

Hallo ihr lieben Blogleser,

heute gibt es kein Bild, nur einen kleinen Bericht von meinem Tag. Bin heute eines meiner weiteren Hobbys nachgegangen, dem Motorradfahren. Mein Mann und ich ( Mausel, unsere Tochter, ist in Dänemark zum Handballturnier) sind zu einer bestimmen Gaststätte an der Mulde gefahren. Dort schmeckt das Essen, man konnte draußen in der Sonne sitzen und es gibt dort ein paar Ziegen. Und, was soll ich sagen, wir durften miterleben, wie zwei kleine Ziecklein geboren worden. So etwas erlebt man natürlich nicht alle Tage. Aber leider hatte ich keinen Fotoapparat mit. Habe mich fürchterlich geärgert. Trotz allem Wunder geschehn...

Allen einen schönen Ostersonntag und liebe Grüße Heike

1 Kommentar:

  1. Hallo Heike,

    so Tiergeburten sind immer ein schönes Erlebnis. Als Kind hatte ich eher Gelegenheit dazu, als die Eltern noch Landwirtschaft hatten.
    Die letzte die ich miterleben durfte, waren die vier Katzenkinder meiner Katze Sina. Das war allerdings schon vor 16 Jahren. Trotzdem, ich habe es sehr genossen.

    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest und erholsame Tage.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen