Samstag, 21. Juli 2012

Foto der Woche bei sasibella


Weißklee

Ich bin der Weißklee,
kommt heran,
seht euch mein grünes
Kleeblätterkleid an!

Die Bienen summen
um meine Köpfchen,
suchen nach Nektar
für ihre Töpfchen.

Ihr Bienen, ihr ihr Bienen,
willkommen bei mir!
Weißkleeblütenhonig
gibt es nur hier!

Ich mache wieder mit beim Foto der Woche (sasibella).

Ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende.  Ich freue mich auf lecker grillen mit Freunden heute Abend.

Liebe Grüße Heike

4 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und viel Spaß und guten Hunger beim Grillen...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. liebe heike, ich wünsche dir auch ein schönes wochenende und gutes gelingen beim grillen...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike!
    Ich selber hab ja gegen Bienen nix, seit meine kleine Püppi diese Viecher aber rasant verfolgt und schon des öfteren stark verquollen von dannen zog (ich natürlich immer gleich ganz panisch...) versuche ich, sie einfach auf ihren Blüten zu lassen und woanders toben zu gehen...
    Dein Foto jedenfalls ist wunderschön wild romantisch!
    Liebe Grüss, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende mit lecker Grillen, hmmm.
    Werd ich wohl morgen in Angriff nehmen.
    Dein Foto ist sehr Farbenstark, fing ich klasse...könnte man auch gut ne Fotokarte drauß machen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen