Montag, 24. Juni 2013

Blubberblasen

 so heißt mein neuer Stempel, den ich nun endlich mal für einen Anhänger eingeweiht habe.
 Dann noch ein paar Raindrops und weiße Muscheln und dann ist man fast im Badeurlaub.
Mitmachen möchte ich bei folgemden Challenges

baste-traum - Wasser
Basteltanten Challenge - Fotoinspiration
Family and Friends - blau/weiß
Take Time for You - Sonne/Meer/Urlaub

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart,danke fürs vorbeischauen,
liebe Grüße Heike

12 Kommentare:

  1. Hallöle Heike,
    wow der Stempel ist echt klasse und macht aus Deinem Anhänger ein tolles Urlaubsaccesoar
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Tag ist das geworden, liebe Heike. Tolle Farben hast Du gewählt und der Stempel ist super

    AntwortenLöschen
  3. Der Stempel ist wirklich supertoll und der TAG eignet sich sicher gut als Urlaubslesezeichen.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Deine Karte passt echt super zu unserer Challenge! Vielen Dank fürs Teilen mit bastel-traum.ch! Lg Tom

    AntwortenLöschen
  5. Den Stempel finde ich auch toll und dein Anhänger schaut super aus. Dankeschön für deine Teilnahme bei bawion.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  6. Einen tollen Stempel hast DU da gefunden und so passend... Die Tropfen wirken echt. Ein gelungenes Werk :) Besten Dank für Deine Teilnahme bei bastel-traum.ch LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,

    Vielen Dank für die Teilnahme bei "Family and Friends"

    Viel Glück wünsch ich Dir ;-)

    liebe Grüsse Olaf

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das scheint ein toller Stempel zu sein. Dein Tag sieht echt klasse aus.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Also das sieht ja wohl voll cool aus. Gefällt mir mega gut. Super hinbekommen.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein wunderschönes Tag, gefällt mir richtig gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Heike,
    dein TAG finde ich genial. Der Stempel ist der Knüller. Ich bin ganz begeistert. Die Farbe ist ja sowieso zu 100% meins.....freu.....Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. blubb blubb...danke für deine Teilnahme bei Family and Friends!!

    Stibberle

    AntwortenLöschen